Vin Diesel dankte dem verstorbenen Paul Walker für John Cenas Casting in F9: 'Ich dachte, mein Bruder Pablo hätte ihn geschickt'

In F9, dem neunten Teil des Franchise, das bereits in den meisten Teilen der Welt veröffentlicht wurde und im August in die indischen Kinos kommen wird, tritt John Cena als Bruder von Vin Diesels Dom Toretto, Jakob, dem Franchise bei.

Fast and Furious 9, Paul Walker, Vin Diesel, John CenaFast and Furious 9 wird am 5. August in den indischen Kinos auf Englisch, Hindi, Tamil, Telugu und Kannada erscheinen. (Foto: Universal Pictures)

Die Freundschaft zwischen Vin Diesel und Paul Walker ist legendär. Die beiden Schauspieler führten das hochprofitable Fast and Furious-Franchise an, bis Walker 2013 bei einem Autounfall starb.

Scarlett Johansson und Chris Evans filmen zusammen



Walker spielte die Rolle von Brian O’Conner, einem der drei Hauptprotagonisten des Franchise bis dahin.

Lesen Sie auch|Vin Diesel erinnert sich an Paul Walker vor der F9-Premiere: „Du wirst im Geiste da sein“

In F9, dem neunten Eintrag in der Franchise, der bereits in den meisten Teilen der Welt veröffentlicht wurde und kommt im August in die indischen Kinos , John Cena tritt dem Franchise als Bruder von Diesels Dom Toretto Jakob bei.



Der Schauspieler schrieb Paul Walker das Casting von Cena zu. Er sagte in einer Erklärung, ich sei bereits ein Fan von ihm und seiner Arbeitsmoral gewesen und vielleicht eine Woche zuvor habe ich Ferdinand mit meinen Kindern gesehen… Wir lieben John Cena! Er betritt meinen Dom-Schrein und ich war irgendwie in diesem Dom-Geisteszustand, also war es nicht zu hee-hee ha-ha. Er betrat einen heiligen Ort. Und wir haben darüber gesprochen, warum dieses Franchise so heilig ist und was darin steckt. Und wie, wenn Sie zu diesem Franchise kommen, müssen Sie bereit sein, alles aufs Spiel zu setzen.



Er fügte hinzu: An diesem Tag postete ich auf Instagram, ohne mit jemandem zu sprechen, ein Video von ihm und mir und sagte: „Danke, Pablo.“ Denn in diesem Moment dachte ich, mein Bruder Pablo [Paul Walker] hätte ihn geschickt Jakob zu spielen.

Lesen Sie auch| Fast and Furious-Franchise endet nach zwei weiteren Filmen, bestätigt Vin Diesel

Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris Ludacris Bridges, John Cena, Nathalie Emmanuel, Jordana Brewster, Sung Kang, Michael Rooker, Helen Mirren, Kurt Russell und Charlize Theron sind ebenfalls in der Besetzung von F9.

Die offizielle Inhaltsangabe des Films lautet, Vin Diesels Dom Toretto führt mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian, ein ruhiges Leben abseits des Netzes, aber sie wissen, dass die Gefahr immer direkt hinter ihrem friedlichen Horizont lauert. Dieses Mal wird diese Drohung Dom zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er diejenigen retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew schließt sich zusammen, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, die von dem erfahrensten Attentäter und Hochleistungsfahrer angeführt wird, dem sie je begegnet sind: einem Mann, der zufällig auch Doms verlassener Bruder Jakob (John Cena, der kommende The Suicide Squad) ist. .



F9 wird am 5. August in den indischen Kinos in Englisch, Hindi, Tamil, Telugu und Kannada erscheinen.