WandaVision: Marvel-Fans mit Adleraugen entdecken einen Kontinuitätsfehler zwischen der Show, Captain America Civil War

Wandas Zimmer in der neuesten Folge von WandaVision und das in Captain America: Civil War sehen deutlich anders aus, obwohl die Bühnenbildner ihr Bestes geben, um diesen Stil nachzuahmen.

WandaVisionWandaVision streamt auf Disney + Hostar Premium. (Foto: Marvel-Studios)

WandaVision ist derzeit die heißeste und am meisten diskutierte Show. Es hat auch das Marvel Cinematic Universe für viele im Alleingang wiederbelebt. Die neueste Episode mit dem Titel 'Previously On' war vielleicht die bisher beste Episode. Es nahm die Zuschauer mit auf eine emotionale, herzzerreißende Reise der Trauer und des Verlustes und erklärte auch den Ursprung von Westview.



Die Episode enthielt jedoch auch einen Kontinuitätsfehler.

In „Previously On“ nahm Agatha Harkness (Kathryn Hahn) Wanda von ihrer Kindheit an auf eine Zeitreise mit. Im Grunde wollte Agatha wissen, wie Wanda Westview geschaffen hat. Die Reise ging weiter bis zu Wandas Zeit im Hauptquartier der Avengers, das in Captain America: Civil War gefangen genommen wurde. Wir sehen, wie Vision durch eine Wand geht, um Wandas Zimmer zu betreten. Er fuhr fort, Wanda zu trösten, die um ihren Bruder Pietro Maximoff trauert, und sprach die bisher beste Linie der Show aus: Was ist Trauer, wenn nicht Liebe, die beharrlich ist.



Lesen Sie auch| WandaVision Episode 8 Zusammenfassung: MCU-Serie liefert ihre bisher emotionalste Episode

Es stellte sich heraus, dass Wandas Zimmer in WandaVision und das in Captain America: Civil War laut Thedirect.com deutlich anders aussehen, obwohl die Setdesigner ihr Bestes geben, diesen Stil nachzuahmen. Während die Anordnung der Dinge ähnlich ist, haben sich die Dinge selbst verändert.



Das ist verzeihlich. MCU ist ein riesiges filmisches Universum, das größte aller Zeiten, mit Tausenden von Charakteren und einer riesigen Zeitleiste, und wir haben im Laufe der Jahre mehrere Kontinuitäten und andere Fehler gesehen. Obwohl Kevin Fiege alles beaufsichtigt, kümmern sich verschiedene Kreative um unterschiedliche Franchises. Und oft kann nicht alles reibungslos ablaufen.

Und der besagte Kontinuitätsfehler in WandaVision tut nichts, um das Eintauchen zu unterbrechen. Niemand, außer denen, die auf solche Dinge achten und jedes einzelne Detail hinterfragen, werden solche Fehler bemerken. WandaVision streamt auf Disney+ Hostar Premium.