Als Sidharth Shukla schrieb 'Das Leben ist zu kurz', riet den Fans, 'wie ein Löwe und nicht wie ein Schaf zu leben'.

Sidharth Shukla ist am Donnerstag im Alter von 40 Jahren gestorben. Wenn man sich einige der alten Tweets des Bigg Boss-Gewinners ansieht, bekommt man das Gefühl, dass er ziemlich philosophisch über das Leben war.

sidharth shuklaSidharth Shukla war der Meinung, dass das Leben zu kurz ist und man das Beste daraus machen sollte. (Foto: Sidharth Shukla/Instagram)

Fernsehschauspieler Sidharth Shukla ist am Donnerstag verstorben im Alter von 40 Jahren. Das vorzeitige Ableben des beliebten Schauspielers hat seine Fans und Kollegen schockiert, da Shukla bei guter Gesundheit zu sein schien und häufig als Gast in anderen Reality-Shows und Musikvideos zu sehen war.



Shukla war nie ein großer Fan von Social Media, aber nachdem er an Bigg Boss 13 teilgenommen und die Saison gewonnen hatte, begann er, die Social-Media-Sites mehr zu besuchen, um mit seinen Fans in Verbindung zu bleiben. Rückblickend auf einige seiner alten Tweets kann man sagen, dass Sidharth ziemlich philosophisch war, wenn es darum ging, die Unberechenbarkeit des Lebens zu akzeptieren, und sogar ein großer Anhänger von „Du lebst nur einmal“ war.

bigg boss heute vertrieben
MEHR|Tod von Sidharth Shukla: Vicky Kaushal sagt 'unfähig, das zu verarbeiten', Rubina Dilaik 'taub' vor Schock

In diesem Tweet vom Februar schrieb Sidharth darüber, das Beste aus seinem Leben zu machen, da es zu kurz ist. An einem Tag wie heute, an dem seine Fans um seinen Tod trauern, sind seine Worte ergreifend. Er hatte getwittert: Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was andere über dich sagen oder denken… genieße einfach das Leben… hab Spaß… und gib ihnen etwas zum Reden.



In einem weiteren Tweet vom September 2020, Sidharth schrieb darüber, dass das Leben zählt. Was du heute tust, entscheidet über deine Zukunft… Du lebst nur einmal, das zählt… Lebe wie ein Löwe, auch wenn das nur für einen Tag ist, anstatt den Rest deines Lebens wie ein Schaf zu leben, hatte er geteilt.



Ein weiterer alter Tweet des Balika Vadhu-Schauspielers vom Juni 2020 könnte bei seinen Fans ein Gefühl der Traurigkeit hervorrufen. Sidharth teilte mit, wie man alles geben sollte, da sie nie wissen, ob es ein nächstes Mal geben wird. Er teilte mit: Gib alles, was du hast, denn du weißt nie, ob es ein nächstes Mal geben wird… Versuche und scheitere, aber versäume es nicht… Also, wie die Josh Guys!

Ein Foto, das der Schauspieler im März 2020 geteilt hat, ist vielleicht eines von Millionen Fotos, die online von ihm verfügbar sind, aber es ist die Bildunterschrift dieses Fotos, die es zu etwas ganz Besonderem macht. Sidharth teilte es mit der Bildunterschrift: Halte den Moment fest, er lebt für immer !! #randomclick. Nach seinem Tod sind es diese Momente, die bei seinen Fans für immer leben werden.



Sidharth war zuletzt als Special Guest bei Bigg Boss OTT und Dance Deewane 3 zu sehen.