Wird das Publikum mit „Jamai Raja“ überraschen: Sumona Chakravarti

Sumona Chakravarti sagt, dass ihre Rolle in 'Jamai Raja' viele Ebenen haben wird.

Sumona Chakravarti, Jamai Raja, Schauspielerin Sumona Chakravarti, Sumona Chakravarti in Jamai Raja, Comedy Nights mit Kapil, Jamai Raja TV-Show, UnterhaltungsnachrichtenSumona Chakravarti, die derzeit Mrs. Sharma in „Comedy Nights with Kapil“ spielt, ist jetzt bereit für eine weitere TV-Show – „Jamai Raja“.

Sumona Chakravarti, die derzeit Mrs. Sharma in „Comedy Nights with Kapil“ spielt, ist jetzt bereit für eine weitere TV-Show – „Jamai Raja“. Die Schauspielerin sagt, dass ihre Rolle in der Serie viele Schichten haben wird.



Die Schauspielerin wird in der TV-Show die Figur namens Misha Grewal darstellen.

Es gibt so viele Ebenen in meinem Charakter Misha, die das Publikum überraschen und es immer raten lassen, was als nächstes passieren wird, sagte Sumona zu IANS.



[verwandter-Beitrag]



Sumona wird nach langer Zeit in einer täglichen Show zu sehen sein und während sie ihren Charakter in der Show erklärt, teilt Sumona mit, dass Mishas Rolle die eines alten Freundes des Charakters Siddharth ist, der von Ravi Dubey gespielt wird.

Mein Eintrag porträtiert eine Person, die voller Leben ist, geschieht an einem entscheidenden Punkt in der Geschichte und fügt der Liebesgeschichte zwischen Siddhartha und Roshni eine interessante Wendung und Intrige hinzu.

Als Schauspieler suche ich immer nach einer Vielzahl von Charakteren und verliebte mich in Mishas Charakter in einer der derzeit am meisten verfolgten Shows im Fernsehen. Ich habe das Angebot sofort angenommen, fügte Sumona hinzu.



Sumona war zuletzt in einer Episode in „Savdhaan India-India Fights Back“ zu sehen und hat auch in Filmen wie „Barfi“ und „Kick“ mitgewirkt.

„Jamai Raja“ ist eine Daily Soap, die auf dem Fernsehsender Zee Tv ausgestrahlt wird. Die Handlung der Show dreht sich um die Unterschiede zwischen den Familienmitgliedern.