William Baldwin in Hot in Cleveland besetzt

'Gossip Girl'-Darsteller William Baldwin verstärkt die Besetzung von 'Hot in Cleveland' für die letzte Staffel der Serie.

William Baldwin ist ein Fernsehveteran, der in den Hit-Programmen mitgewirkt hatWilliam Baldwin ist ein Fernsehveteran, der in den Hit-Programmen „Gossip Girl“, „Hawaii Five-0′ und „Parenthood“ mitgewirkt hat. (Quelle: AP)

'Gossip Girl'-Schauspieler William Baldwin verstärkt die Besetzung von 'Hot in Cleveland' für die letzte Staffel der Serie.



Der 51-jährige Schauspieler wird eine wiederkehrende Rolle als Cleveland Plain Dealer-Reporter haben, der laut The Wrap einen Skandal untersucht, an dem Melanie (Valerie Bertinelli) und ihre Hausmeisterin Elka (Betty White) beteiligt sind. Sein Charakter Jake findet sich bald in Melanie verliebt, während er seine Ermittlungen gegen sie fortsetzt.

Baldwin ist ein Fernsehveteran, der in den Hit-Programmen „Gossip Girl“, „Hawaii Five-0′ und „Parenthood“ mitgewirkt hat. Er wird im Januar mit der Arbeit an 'Hot in Cleveland' beginnen, da die TV Land-Show in den letzten Folgen in Produktion geht. TV Land gab Anfang dieses Monats bekannt, dass die sechste Staffel von Hot in Cleveland seine letzte sein wird.