Wonder Woman alias Gal Gadot erschien bei Saturday Night Live und ließ uns in Split zurück. Hier ist alles, was sie getan hat

Gal Gadot, auf der ganzen Welt als die amazonische Prinzessin Diana bekannt, trat bei Saturday Night Live auf und ihre Leistung war einfach urkomisch. Gal nahm an verschiedenen Skizzen teil und jeder war besser als der andere. Gal wird als nächstes im Superheldenfilm Justice League zu sehen sein.

gal gadot, snl, samstagnacht leben, gal gadot snl, wunderfrauGal Gadot war bei Saturday Night Live urkomisch.

Gal Gadot ist heute ein international beliebter Schauspieler und diese Verehrung aus der ganzen Welt kam zu ihr, nachdem sie die Amazonas-Prinzessin Diana in 'Wonder Woman' gespielt hatte. Der Film aus dem Jahr 2017 hat international die 400-Millionen-Dollar-Marke überschritten und ein Großteil dieses Kredits geht an den Schauspieler, der die Titelrolle spielte. Gal aus Israel wird auf der ganzen Welt geliebt und ihr Auftritt bei ‚Saturday Night Live‘ in der vergangenen Woche soll nur zeigen, dass die Fans einfach nicht genug von ihr bekommen können. Gal Gadots zahlreiche Interviews während der Promotion von Wonder Woman hatten bezeugt, dass die Schauspielerin einen großartigen Sinn für Humor hat und ihre Taten in „Saturday Night Live“ den Nagel auf den Kopf treffen.



Gal Gadot war während der Show in drei Skizzen zu sehen. In einem spielte sie ihre beliebte Figur Diana aus 'Wonder Woman' und wurde mit der beliebten SNL-Darstellerin Kate McKinnon gesehen. Die Skizze ließ Diana ihre Sexualität erforschen. Dann machte sie einen Sketch, bei dem sie ein erstes Date mit O.J. Simpson (gespielt von Kenan Thompson). In der Skizze weiß sie nichts von seinem Hintergrund und hier entsteht Heiterkeit. Ihr dritter Sketch für die Nacht war eine Scheinvorschau für E!s neue Show Kendall Model House, in der Gal die Charaktere der Supermodels Kendall Jenner und Gigi Hadid spielte.

Abgesehen von diesen Skizzen wurde Gals Anwesenheit während der gesamten Show einfach geliebt. Hier ist alles, was Gal SNL gemacht hat:



1. Ihre Wonder Woman-Promo



Gal drehte für eine Promo für die Show, in der sie einen Eintrag im wahren Wonder Woman-Stil macht. Sie reißt beim Betreten eine Mauer ein und die Darsteller sind von ihrem heldenhaften Auftritt fassungslos.

2. Der Eröffnungsmonolog mit Leslie Jones

Gal Gadots Eröffnungsmonolog mit SNL-Darsteller Leslie Jones war urkomisch. Diese Episode war die erste, die live in Gals Heimatland Israel ausgestrahlt wurde, und sie hatte eine besondere Botschaft für ihre Fans zu Hause. Leslie tritt in das Wonder Woman Kostüm ein, das sie anscheinend auf dem Times Square für deutsche Touristen anzieht. Gal spricht über ihre Superkräfte, aber Leslie hat ihre in Form von Wodka. Die beiden knisterten einfach während dieses Eröffnungsmonologs.



3. Ihr erstes Date mit O.J. Simpson

Gal machte einen weiteren Sketch mit Kenan Thompson, in dem er die kürzlich freigelassene umstrittene Figur O.J. Simpson. Die beiden gehen auf ein erstes Date, bei dem er versucht, seinen Hintergrund zu unterspielen. Sie fährt fort, ihn zu fragen, ob O.J. ist ein Spitzname, zu dem er seinen tatsächlichen Namen verrät und dann den Namen preisgibt, mit dem er in den 90er Jahren in Verbindung gebracht wurde, Juice, den Gal offensichtlich nicht versteht. Diese Skizze war urkomisch und umso mehr, weil O.J. wurde im Gedächtnis des Publikums durch die beliebte Show des letzten Jahres, The People v. O. J. Simpson: American Crime Story, wieder aufgefrischt.



4. Die Zeit, als sie mit Kate McKinnon experimentierte

Gal machte auch eine Skizze, die als die Amazonenprinzessin verkleidet war. Der Sketch spielt auf Themyscira mit der Prämisse, dass auf einer Insel voller Frauen viel romantische Liebe zwischen den Frauen sein muss. Moderne Frauen, gespielt von Aidy Bryant und Kate McKinnon, kommen ans Ufer und treffen die Amazonas-Frauen und stellen die ganz offensichtliche Frage. Diana ist nicht viel von ihren Fortschritten, zögert aber nicht, zu experimentieren. Sie küsst McKinnon, nur um zu erkennen, dass sie sich nicht für Frauen interessiert. Der Sketch wurde vom SNL-Publikum einfach geliebt.

5. Gal im Model House als Kendall und Gigi



Gal machte auch einen Sketch, in dem sie das Supermodel Kendall Jenner in ihrer neuen Show Kendall’s Model House spielte. In der Skizze verkörpert Gal urkomisch den Reality-Star und auch ihre Kollegin und Freundin Gigi Hadid. Die beiden Models sind große Berühmtheiten und Gal, der diese beiden Charaktere spielte, ließ das Publikum in Split zurück.

alter Captain America-Schauspieler

Gal Gadot wird als nächstes in 'Justice League' und der Fortsetzung von 'Wonder Woman' zu sehen sein, aber wenn ihr Auftritt in SNL etwas ist, sollte Gal definitiv auch einige komische Rollen einnehmen.