Yeh Hai Mohabbatein vollständiges Update der Episode vom 18. Juni: Roshni löst das Problem zwischen Herrn Bhalla und Herrn Iyer

Yeh Hai Mohabbatein vollständiges Update der Episode vom 18. Juni: Ishita (Divyanka Tripathi) zeigt Raman (Karan Patel) die Einladung, die Aaliya vorbereitet hat, und Raman wird wütend und sagt, dass er Shagun nicht einladen möchte, da sie wieder eine Szene erstellen würde. Ishita sagt, dass sie die Beziehung zu ihr nicht zerstören können. Santoshi und Madhu waren auch dort anwesend und Madhu sagt, dass Raman Recht hat.

Yeh Hai Mohabbatein, Yeh Hai Mohabbatein 18. Juni Folge, Yeh Hai Mohabbatein letzte FolgeYeh Hai Mohabbatein: Als nächstes sehen wir, wie Santoshi Herrn und Frau Iyer erzählt, dass sie eine Geburtstagsfeier für Herrn Bhalla organisieren.

In der ersten Szene sehen wir, wie Ruhi und Raman beim Frühstück über die Produkteinführung diskutieren. Aadi kommt dorthin und sieht, wie sie diskutieren, und beschließt, nicht zu reagieren. Taneja ruft Aadi an und sagt, dass sie einen riesigen Investor haben. Er bittet ihn, Privat- und Berufsleben zu trennen. Er kehrt zum Frühstückstisch zurück, während Raman Neelu bittet, dem Fahrer die Projektdatei zu übergeben und ihn zu bitten, 5 Minuten zu warten. Aadi belauscht dies und geht dem Fahrer hinterher, der sagt, er habe es eilig. Er geht und bittet den Fahrer, die Schlüssel zu holen, und er kann sich bis dahin um die Akte kümmern. Aadi vergisst schnell sein Handy auf dem Tisch und Ishita geht ihm sein Handy geben und wird Zeuge, wie Aadi sich in die Akte schleicht. Sie sagt zu ihm, er hätte Raman nach seinem Beförderungsplan fragen sollen und er hätte es ihm gerne gesagt. Aadi sagt, er habe nicht verstanden, was er zu sagen versucht. Ishita sagt, sie sei seine Mutter und sie kann spüren, was im Herzen seines Sohnes ist, besonders wenn er etwas falsch macht. Der Fahrer kommt und Ishita bittet ihn, sich um die Akte zu kümmern.



Als nächstes sehen wir, wie Santoshi Mr und Mrs Iyer erzählt, dass sie eine Geburtstagsfeier für Mr Bhalla organisieren. Herr Iyer sagt, er werde nicht an der Geburtstagsfeier eines Diebes teilnehmen. Roshni fragt, warum er das für seinen Freund sagt. Santoshi sagt, dass sie um jeden Preis von dem Streit zwischen ihnen wissen will. Herr Iyer erzählt ihnen, dass sein Agent ihm erzählt hat, dass Herr Bhalla die Sekretärin bestochen hat, weil sie das Angebot erhalten hat. Roshni sagt, sie sollten dies mit dem Sekretär selbst klären. Madhu, Santoshi, Roshni und Herr Iyer gehen zum Sekretariat, wo der Sekretär ihnen sagt, dass Herr Bhalla nichts dergleichen getan hat und wie sie an seiner Integrität zweifeln können. Herr Bhalla sagt, er habe ihm die Akte geschickt. Mr. Iyer entschuldigt sich bei ihm und beide fangen an den Sekretär zu bitten, dass er ihren jeweiligen Agenten ein Angebot machen soll. Roshni sagt, dass sie auch dafür eine Lösung hat und sie beide das Angebot abgeben können, indem sie sich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit einigen.

Dort, zu Hause, kommt Raman aus dem Büro zurück und Ishita zeigt ihm die Einladung, die Aaliya vorbereitet hat und Raman regt sich auf und sagt, dass er Shagun nicht einladen möchte, da sie wieder eine Szene machen würde. Ishita sagt, dass sie die Beziehung zu ihr nicht zerstören können. Santoshi und Madhu waren auch dort anwesend und Madhu sagt, dass Raman Recht hat. Aaliya kommt dorthin und sagt zu Ishita, dass sie geht, um die Arrangements zu sehen und die Einladungen auf ihrem Weg zu kurieren. Ishita sagt, dass sie ihnen einen Kurierdienst geben wird, da sie bereits viel zu tun hat. Aaliya dankt ihr und geht. Ishita übergibt Santoshi die Einladungen und geht zu Raman, um mit ihm zu sprechen. Santoshi nimmt Shaguns Einladung heraus und zerreißt sie. Madhu sagt, was sie tut und Santoshi sagt, dass der Kurierdienst die Einladung verlegt hat.
Danke schön



jason momoa khal drogo